Unsere Heimat, unsere Liebe, unser Stolz ist Köln am Rhein Offizieller 1.FC Köln Fanclub “FC Hätzbloot Vürjebirch 2005” Över us: Zur Saisoneröffnung 2005/2006 machten wir uns mit Familie, Freunden und Bekannten mal wieder auf den Weg zu unserem geliebten FC Kölle. Unser mitgenommener Nachwuchs war von der ganzen Atmosphäre sofort begeistert. Wir erinnerten uns  wie es bei uns damals war, als unsere Eltern uns das "erste mal" mit ins Stadion genommen haben und uns mit dem Virus des 1.FC Köln angesteckt haben. Also sagten wir uns, warum gründen wir nicht endlich einen Fan-Club um damit unsere emotionale Verbindung mit dem FC Kölle noch mehr zu dokumentieren. Vor allem haben wir uns zum Ziel gesetzt den Nachwuchs für einen Club zu gewinnen, der Emotion pur ist und hoffen das sie endlich wieder erfolgreiche Zeiten erleben. Ein älterer Fan im Stadion erzählte einem jungen Anhänger, dass hier früher einmal Real Madrid im Stadion gespielt hat und wir uns immer mit den großen der Bundesliga und in Europa gemessen haben. Heute haben wir schon Angst, wenn z.B. so kleine Clubs wie Leverkusen nach Köln kommen. Wir hoffen das dies sich in Zukunft wieder ändert und wollen aktiv daran teilnehmen. Somit war am 20.08.2005 die Zeit reif für die Gründung des "FC Hätzbloot Vürjebirch 2005".                                        Unsere Heimat, unsere Liebe, unser Stolz ist Köln am Rhein Offizieller 1.FC Köln Fanclub “FC Hätzbloot Vürjebirch 2005” Unsere Sponsoren : Impressum